Corona: Der Trick mit dem Virus

  • auf 16:22 spricht ein Intensiv Mediziner und lässt tief blicken youtube.com/watch?v=Lo3IoNVI9vs (von youtube zensiert)

    Was hatte das RKI vor 7 Jahren schon längst angekündigt?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dein Wort in Gottes Ohr, das hat beim kleinen Franzosen (Napoleon) schon nicht geklappt.

    Ja, weil man seine Komplizen mit auf die Insel hätte verfrachten müssen.

    Naja, ob sie für die ganzen Politmarionetten samt ihren Puppenspielern groß genug ist, möchte ich bezweifeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • auf 16:22 spricht ein Intensiv Mediziner und lässt tief blicken youtube.com/watch?v=Lo3IoNVI9vs

    Was hatte das RKI vor 7 Jahren schon längst angekündigt?


    LG

    Die Omi danach mit ihren roten Bäckchen ist ja knuffig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich wer solche Fake News veröffentlicht.

    Solange ich kein Interview mit ihr zu diesem Thema Fake sehe, traue ich nicht der offiziellen Gegendarstellung. Wir sind schon zu oft belogen worden und eine Testtote würde überhaupt nicht ins Konzept passen.

    Bisher habe ich noch keine öffentlichen Auftritte von ihr gesehen und ihr Twitterkonto ist auch nicht zugänglich.

    Schauen wir einmal, wie sich das Ganze entwickelt.

  • Lindner fordert Merkel zu sinnvollem Corona-Handeln auf (youtube.com/watch?v=Io0CNcTFtRU - von youtube zensiert)


    Den Beitrag sollte sich wirklich jeder ansehen. Nicht weil er so toll ist, sondern weil Lindner in seiner Rede ab ca. Minute 7:40, besonders aber ab Minute 8:00 eine brisante Ausssage macht:


    "... im Jahre 2020, wo uns eigentlich smartere Instrumente der Digitalisierung zur Verfügung stehen. Und hier haben wir die dringende Frage an die Regierung: Wo sind die Apps, wo ist mindestens die Tracing-App, die wir brauchen, um Infektionsketten nachzuverfolgen. Die digitalen Defizite Deutschlands kosten uns Gesundheit, Wohlstand und Freiheit und das ist nicht länger hinnehmbar."


    Ganz genau Herr Lindner - Digitalisierung first, Bedenken second! So war doch Ihr Credo, wenn ich mich recht entsinne.

    Ihre Forderung nach einer App in Verbindung mit den derzeit ausgehebelten Grundrechten, öffnet Tür und Tor für eine staatlich gewollte Bespitzelung und Überwachung der Gesellschaft!


    Und nicht eine Tracing-App rettet unsere Gesundheit, unseren Wohlstand und unsere Freiheit, sondern eine vernünftige Aufklärung der Menschen über eine sinnvolle Stärkung des Immunsystems, über eine effektive Gesundheitsvorsorge durch gesunde Ernährung, eine hocheffiziente Vitaminversorgung, sowie eine Förderung sportlicher Betätigung unserer übergewichtigen Kinder. Das alles gekoppelt an eine gerechte Entlohnung unserer Pflegekräfte in Krankenhaus, Alten- und Pflegeheimen, damit die unsägliche Diskrepanz zwischen benötigten und tatsächlich vorhandenen Pflegekräften endlich aufhört und sich junge Menschen wieder für soziale Berufe interessieren!


    Ihre Aussagen, Herr Lindner, sind wiederum ein schönes Beispiel, bei der nächsten Bundestagswahl einen großen Bogen um den Listenplatz der FDP auf dem Stimmzettel zu machen. Wie übrigens auch um einige andere.

    Sofern man überhaupt wählen geht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BERLIN:


    § 3 Einschränkung von Grundrechten

    Durch diese Verordnung werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes), die Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

  • hallo, habt ihr das schon gehört- impfpflicht bei kindern ?

    :(((

    R. Henke (CDU) will Kinder von den Eltern trennen, in Lager unterbringen u gegen ihren Willen impfen (youtube.com/watch?v=psc4PaPXTHs - von YouTube zensiert)


    geht es noch?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider ist dies nur eine Fortführung dessen was man bisher mit an Krebs erkrankten Kindern gemacht hat, deren Eltern die Chemotherapie ablehnten. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rede von Kickl (AT)ˍ


    die Oposition ist aufgewacht :thumbup::thumbup:


    ich kann den Satz schon nicht mehr hören "neue Normalität" :cursing:


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hallo, habt ihr das schon gehört- impfpflicht bei kindern ?

    :(((

    R. Henke (CDU) will Kinder von den Eltern trennen, in Lager unterbringen u gegen ihren Willen impfen (youtube.com/watch?v=psc4PaPXTHs - von YouTube zensiert)


    geht es noch?

    Nun mal langsam mit den jungen Pferden - diese Aussage von Henke stammt aus November 2019 und wurde von ihm gemacht bei der Diskussion zur Einführung des Masernimpfzwangs. Hat also nichts mit der momentanen Situation zu tun.

    Was seine Aussagen allerdings um keinen Deut besser macht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • n5ti.com/stories/1275/

    Hier steht ,dass diese Freiwillige Elisa Granato offenbar an einer nicht vorher erwähnten Grunderkrankung litt. <X


    Weiß jemand, ob sie jetzt wirklich gestorben ist oder ist das ein Fake ( was ich ja jetzt nicht lustig fänd)

    Offiziell wird gesagt, dass es ein Fake ist und dass sie noch lebt, es gibt sogar ein Video von ihr (kann auch von vorher sein), allerdings ist ihr Facebookprofil gelöscht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun mal langsam mit den jungen Pferden - diese Aussage von Henke stammt aus November 2019 und wurde von ihm gemacht bei der Diskussion zur Einführung des Masernimpfzwangs. Hat also nichts mit der momentanen Situation zu tun.

    Beim ersten Ansatz bereits, als es um die Propganda der Masernimpfpflicht ging, und das lief bereits bevor das Kind in Berlin gestorben ist, dacht ich mit einem mulmigen Gefühl, daß dies nur der erste Schritt in die komplette Impfpflicht sein wird.

    Hat man dieses kleine Türchen, wie es jetzt geschehen ist, erst geöffnet, wird die Tür Stück für Stück erweitert werden, erst Masern (und die Impfung gibt es ja nicht einzeln bei uns), dann folgen weitere.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • So blöd wird sie nicht sein und sich mit einer Grunderkrankung impfen lassen.


    Liebe Grüße

    Nora

    Tja, wenn man jetzt mal wüsste ob sie tatsächlich noch lebt. Ich find's schon seltsam, dass sie nach solchen

    " FakeNews" nur ein Katzenfoto postet, anstatt einen kurzen Clip mit Hallo, mir geht's gut.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, wenn man jetzt mal wüsste ob sie tatsächlich noch lebt. Ich find's schon seltsam, dass sie nach solchen

    " FakeNews" nur ein Katzenfoto postet, anstatt einen kurzen Clip mit Hallo, mir geht's gut.

    das ware eine Fakenachricht


    sieht man ein kurzes Video von ihr (von gestern) (volksverpetzer.de/analyse/tote-corona-impfung/)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber