Alles Gute zum Geburtstag

  • Ich denke, das ist heute:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Renè Gräber!

    Und vielen Dank für die unermüdliche Aufklärung in den sozialen Medien.




    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jedes Jahr das gleiche Fest, dass zum Geburtstag. Strahlende Geburtstagskinder sieht man vor allem wenn sie noch ein wenig jünger sind. Doch auch wenn man schon ein paar Tage mehr drauf hat, ist es ein Tag, der in der Regel Freude macht und aber auch Besinnliches zum Vorschein bringt. Glückwünsche an Renè Gräber und viel Freude weiter für seinen Schaffensdrang.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieber Rene,

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

    viele Grüße

    Eugen


    Es gibt ein Land in Asien wo das Glück so gar im Grundgesetz verankert ist. Und jetzt darf jeder einmal Raten.

    Ja, es ist das kleine Königreich ( Bhutan ) am Himalaya Gebirge. Da bedeutet das Glück den Menschen mehr als wie Reichtum. Der gegenseitige Respekt und die Demokratische Werte haben da noch echte Priorität!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz-Anton ()

  • Etwas spät, aber von Herzen, lieber René viel Licht und Freude für dein neues Lebensjahr.




    Marie

  • Hallo Renè,

    auch von mir von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.<3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte seid ihr LIEB!


    Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche!!


    Vor allem danke ich euch aber für euer Engagement (nicht nur hier im Yamedo Forum) für die "Sache".


    Es geht darum weiter zu diskutieren und die Menschen "mitzunehmen".


    In der vergangenen "Geburtstagswoche" hatte ich (wieder einmal) "Vollprogramm" und konnte einige entscheidende Weichen stellen. Es geht langsam (wenn auch mühsam) weiter. Das mag vielleicht jetzt erst einmal nur ein kleiner Hinweis dazu sein, dass ich die letzten Wochen kaum dazu kam etwas zu veröffentlichen oder auch hier mitzuwirken.

    Daher auch mein ganz besonderer Dank an Bermibs und seine unermüdliche Arbeit hier!

  • Ich mag Menschen, die Gefühl,

    Verstand, Herz und Ehrlichkeit

    besitzen. Sie sind zwar selten,

    aber es gibt sie noch.


    In diesem Sinn nachträglich "Alles Gute" für's neue Lebensjahr


    "René Gräber"



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ein Jahr ist wieder vergangen:

    Alles Gute zum Geburtstag lieber René Gräber und

    vielen lieben Dank für alles, was du für die Menschen tust.

    3151-252702194-7097594370266566-4540941971687090495-n-jpg

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Über diesen Tag hinaus wünsche auch ich Dir für alle Tage Gutes und Gesundheit Rene... :)


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Geburtstage sind etwas Herrliches! Je mehr man davon genießt, desto älter wird man! (Willy Meurer)


    Mit den besten Wünschen für das "Neue Lebensjahr".



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Lieber Renè


    herzlichen Dank für alles was du tust und für dein Dasein hier :thumbup: <3 :) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke für deine Beiträge, sie tun der Welt gut! Alles wirkt weiter als wir manchmal denken....


    Herzliche Grüsse von Skorpion zu Skorpion 8) 8) 8)

  • Lieber René Graeber, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


    Falls du die Muße dazu findest, such dir das passende YT-Kinderlied aus - von den Kindern oder etwas schräg von den Kellerkindern und außerdem ganz herzlichen Dank für dein Engagement hier im Forum.


    Marie


    Rolf Zuckowski und seine Freunde - Wie schön, dass du geboren bist (Lyric Video)ˍ


    oder / und


    Geburtstagssong "Wie schön das Du geboren bist..."ˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber