Wo ist die Moderation?

  • Reden ist Silber und Schweigen ist God :saint:

    Ich werde nicht aus dem Nähkästchen plaudern und danke dem Donnerclan für das mir erbracht Vertrauen <3

    Lieber beiße ich in meinen Holtisch und schweige wie ein Grab.

    Das Dirk jetzt die Moderatio vorübergehend übernimmt ist super, denn ihm traue ich das zu und mag ihn sehr :)


    Dir Bernd wünsche ich viel Erfolg mit ganzer Segelkraft voraus,bis man sich hier wieder trifft.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Danke Winnie, das gilt auch für mich und VIELE andere auch. Er war immer zur Stelle wenn es brannte oder sonstige

    Hilfe benötigt wurde.
    :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

    Ja, das war er die gesamte Zeit über, zumindest seit ich dem Forum angehöre. Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    Ich kann mich den guten Wünschen für Bernd nur anschließen. Möge er schnell wieder zu seiner "guten Verfassung" zurückkehren, egal woran es ihm jetzt auch mangelt.

    Ansonsten - zack, ist man Moderator - um mit René´s Worten zu sprechen - und weiß nicht, wie einem geschieht. Aber man wächst ja angeblich mit seinen Aufgaben ...

    Danke auch an René, Lissy und Lebenskraft für die Vorschusslorbeeren :saint:

  • Dirk S. : Lernen durch Tun oder Feuertaufe fand ich immer erfrischend in meiner aktiven Zeit. man wächst mit seinen Aufgaben.


    Aber da gibt es ja bei Dir nicht viel zum Reinwachsen.


    Toi, toi, toi - Hannah




    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Auch ich finde es richtig klasse, dass Rene Dirk dafür gewinnen konnte und denke, dass Dirk absolut richtig für den Posten ist!! Sicher ist es auch nicht immer einfach, aber ich könnte mir keinen besseren Moderator, Bernd natürlich ausgenommen, für das Forum wünschen.


    Und Bernd, falls du das liest, die besten Wünsche von mir und schnelle Besserung!

  • Ich freue mich sehr über Dirks Bereitschaft, Rene zu unterstützen und Bernd momentan zu ersetzen. Bernd wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe, ihn hier in alter Frische wiederzusehen, egal wann.

    Dirk, vielen lieben Dank für deinen Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirod ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Aber eine etwaige Aussage w.z.B.

    ---es wird noch dauern, bis er zurück ist, oder er befindet sich auf dem Wege der Genesung---

    verstösst nicht gegen die Schweigepflicht.

    Aus meiner Sicht schon - denn, es sagt etwas über das Befinden eines Patienten aus.
    Ohne die Zustimmung eines Patienten sage ich kein Wort - noch nicht einmal zu meiner Frau.

    In meinem Umfeld werde ich schon gar nicht mehr zu "Dritten" befragt, die kennen alle meine Antwort 8)
    Anders ist das auch nicht möglich; zudem habe ich gefühlt die halbe Verwandtschaft in Behandlung...

    Da kann ich auch wunderbar um- und abschalten. Wenn ich einen Verwandten in der Praxis sehe ist er Patient; auf einer Familienfeier sehe ich einen lieben Verwandten und keine Krankheiten.

  • In meinem Umfeld werde ich schon gar nicht mehr zu "Dritten" befragt, die kennen alle meine Antwort

    Hallo Rene,

    dann mache ich es ebenso und akzeptiere Deine Entscheidung.


    Liebe Grüsse

    Winnie

  • Da kann ich mich nur anschließen und Bernd ebenso alles gute wünschen für die Zukunft.

    Ja, es ist nicht immer so einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Mir wurde schon öfters einen Nebenshop als Moderator angeboten, aber in Foren was mit meinen Beruf zu tun hat. Auch die Einladung zu einer TV Sendung habe ich abgelehnt obwohl die Gage schon verlockend war.

    Zu einen könnte es nach einer Talkshow in Stress ausarten und da würde meine Familie nicht mit machen.


    Nach 40 Jahren durchgehender Arbeit muss man auch mal sagen können es reicht. Heute mit 71 Jahren kümmere ich mich nur noch um meine Familie, sowie Garten, tropische Heilpflanzen sowie um meinen Schäferhund.


    Auch die Nutzung vom Internet habe ich inzwischen enorm eingeschränkt und mache nur noch das nötigste weil mir einfach die Zeit dazu fehlt.

    Für mich hat jetzt im Rentenalter die Familie Vorrang und alles andere kann warten.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Bernd, habe gerade bemerkt, dass Du online bist. Schön, dass es Dir wohl wieder besser geht und schön, dass Du wieder im Forum bist. :)

    Ich glaube nicht, daß Bernd im Forum war, sonst hätte er zumindest "PIEP" gemacht und sicher nicht diese alten Einträge angesehen.


    Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichtenˍ


    Anbruch des Handwurzelgelenks (rechts) z. Zt. In Gipsˍ



    Und Ellie hält sich seit vielen Tagen an diesem Thema fest:


    Parasiten / Parasitenmittelˍ


    Mir fiel das schon öfter auf, daß Online-Anmeldungen evtl. zusätzlich vom System angezeigt werden, oder gibt es dazu eine Erklärung?


    Meine Anmeldung ist zwischendurch mit Eremitin gekoppelt, sie ist dann solange online, bis ich mich abmelde. Mehrfach habe ich das erkannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bernd war nach langer Zeit der Abstinenz gestern wieder eingeloggt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bernd ist auch gerade wieder eingeloggt. :)

    Bernd, ich grüße dich recht herzlich und wünsche dir nur das Beste.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    ja, ich bin wieder online, aber erst einmal eingeschränkt, da ich morgen zur Reha fahre. Nach der Kur will ich mich wieder voll einklinken.


    Vielen Dank für eure Wünsche und besorgten Nachfragen.

    Zur Zeit geht es nach einer erfolgreichen Homöopathie-Behandlung wieder etwas abwärts. Wenn die Kur diesbezüglich nichts bringt, werde ich die Behandlung mit Unterstützung von René wiederholen.

    Nach meiner Auffassung haben diese Symptome nichts mit der Problematik Schulter (Rotatorenmanschettenruptur) zu tun. Das hat bisher noch kein Arzt ernst genommen.


    Soweit erst einmal. Ich bin dabei, tote Links aus dem Forum zu entfernen. Da hat sich ja seit Oktober einiges angesammelt ;o).

    Lieb Grüße

    Bernd

  • Bernd, es ist doch schon super, dass es dir so gut geht, dass du überhaupt wieder Interesse am Forum findest. Freut mich. <3


    Wünsche dir eine erfolgreiche Reha, mit vielen hilfreichen Therapien und Anwendungen, gutem Essen und netten Menschen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wunderbar von Dir zu hören. Ich wünsche, daß die Kur zu Deiner vollkommenen Genesung beiträgt und drücke die Daumen.


    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße


    Lissy


    Auch wenn wir zwischendurch Meinungsverschiedenheiten hatten, so muß ich doch sagen, daß Du als Rädchen im Getriebe hier im Forum sehr fehlst.

  • Hallo Bernd,

    freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen!

    Alles Gute für die Reha!


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber