Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wenn die Daten und Zahlen stimmen, dann zeigt das Corona-Leaks-Papier eines ganz klar: Die Bundesregierung, sowie die Landesregierungen haben uns in die größte Krise seit Bestehen der Bundesrepublik geführt. Und wir hätten mehr Tote durch die Anti-Corona-Maßnahmen als durch COVID-19.

    Wenn sich die politische Klasse selbst so schmückt, darf sie sich nicht mehr wundern, wenn ihr niemand mehr glaubt und sie abwählt.

    Also sprach Zarathustra:

    Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.

    Verächter des Lebens sind es, Absterbende und selber Vergiftete, deren die Erde so müde ist:

    "So mögen sie dahinfahren!"


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich habe diese Infos auch an unsere FPÖ weiter geleitet, wenn es Experteneinschätzungen gibt, dass mit den Maßnahmen mehr Schaden als Nutzen entsteht, dann hilft uns das in AT ev. auch weiter (mehr Argumente für die Oposition)


    steter Tropfen höhlt den Stein ;)


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es lief gerade ein Livestream mit Bodo Schiffmann und Thomas Quak. Augrund einer Initiative „Unternehmen contra Corona“ wurden tausende Antikörpertests gemacht. Außerdem wurden auch Aussagen zur Zuverlässigkeit der PCR-Tests gemacht.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bereits ca. 42,5 % gegen SarCov2 immun. 37,5% sollen ja laut Drosten schon eine Hintergrundimmunität durch Covidinfektionen aus Vorjahren haben + ca. 5 % Immunität aus den bei Thomas Quak zusammenlaufenden Testergebnissen der Antikörpertests.


    youtube.com/watch?v=qRkZWa_akMw (von youtube zensiert)


    LG

    Gudrun

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • GASTBEITRAG: Monopolzwang stoppen! Reupload von Coach Cecil (youtube.com/watch?v=7DW2xvUqS8s - von YouTube zensiert)


    23 - Corona - gefährlichen Monopolzwang stoppen !


    UNBEDINGT TEILEN !

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Huhu,

    Es lief gerade ein Livestream mit Bodo Schiffmann und Thomas Quak. Augrund einer Initiative „Unternehmen contra Corona“ wurden tausende Antikörpertests gemacht. Außerdem wurden auch Aussagen zur Zuverlässigkeit der PCR-Tests gemacht.

    Ergänzend (ein paar Punkte aus dem Video, die ich interessant gefunden habe):


    Spezifität/"Testpandemie":

    Das war mir vom Umfang her vor diesem Video nicht so klar, und hat mich ein wenig "umgehauen"...

    Falls ich das richtig verstanden habe, verhält es sich wie folgt:

    Wenn die Spezifität eines Tests z.B. 97% ist, sind von 1.000 getesteten 30 falsch positive dabei (und wenn nur 30 positiv sind, ist de facto keiner real Corona "belastet").

    Somit folgt, wenn z.B. 100 von den 1.000 positiv getestet werden, weiß man - 70 haben es tatsächlich, 30 sind falsch positiv.


    Im Video wird auf China hingewiesen. Dort sollen ja in Wuhan in der nächsten Woche rd. 11 Millionen Menschen getestet werden

    (https://edition.cnn.com/2020/0…s-testing-china-intl-hnk/).

    Somit müssten dort - je nach verwendetem Test/Spezifität des Tests tausende positiv getestet werden. Wenn ich weiter mit 97% rechne, wären das auf

    11 Mio gerechnet 330.000 falsch positive bzw. selbst bei 99% Spezifität immer noch 110.000 falsch positive.

    Bin gespannt, welche Zahlen China veröffentlichen wird... (aktuell liest man ja auch z.B. "1 neuer Fall in Wuhan" - da werden sie wohl kaum die falsch positiven schon rausgerechnet haben :/)


    Wir lesen in den Medien ja generell von absoluten Zahlen (z.B. 30 neu erkrankte in ...)

    Ich hab keinen Hinweis darauf gefunden, dass die falsch positiven in der Berichterstattung berücksichtigt werden. Da könnte man doch ansetzen? Ich überlege bei einigen österr. offiziellen Stellen und den Zeitungen anzufragen, ob sie die Spezifität jeweils berücksichtigt haben... (aus den verfügbaren Statistiken ist es nicht ablesbar. Jedoch bewegen sich die Zahlen aktuell bei <1% (das würde auf ein rausrechnen deuten - Quelle: Testungen und bestätigte Fälle in Öˍ).

    Ich denk mir der Aspekt ist klar abgegrenzt und da gibt es kein "deuteln". Bin auf die Antworten gespannt...

    Oder weiß jemand von euch, ob die falsch positiven rausgerechnet werden?


    ***

    Antikörper bei Corona:

    igA Antikörper (Schleimhäute) innerhalb von 2 Tagen

    igM Antikörper und igGs werden sehr schnell gebildet (ca 4 igM- 8 Tage igG). Das ist ein weiterer Hinweis, dass das Immunsystem gut/schnell mit dem Infekt zurecht kommt (zum Vgl. habe ich in Erinnerung, dass bei Borreliose igMs nach 7 Tagen, igGs nach ca. 3 Wochen zu finden sind).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie erwartet, wird nun noch intensiver an der 'Schraube' des Heilpraktikerberufes gedreht:


    daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Heilpraktiker-Gutachten-mit-Interessenskonflikten,heilpraktiker128.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie erwartet, wird nun noch intensiver an der 'Schraube' des Heilpraktikerberufes gedreht:


    daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Heilpraktiker-Gutachten-mit-Interessenskonflikten,heilpraktiker128.html

    Stück für Stück, und man wird den Heilpraktikerberuf nicht verbieten, weil dann der Aufstand zu groß würde, sondern die Therapien nacheinander verbieten, die Heilpraktiker so anbieten. :cursing:

    Das kenne ich irgendwoher, da man die Heilkräuter seinerzeit nicht verbieten konnte, hat man die Heilkundigen eben alle als Hexer auf den Scheiterhaufen gebracht, und dann hatten die Quacksalber mit ihrem Quecksilber und Arsen freie Hand.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie erwartet, wird nun noch intensiver an der 'Schraube' des Heilpraktikerberufes gedreht:


    daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Heilpraktiker-Gutachten-mit-Interessenskonflikten,heilpraktiker128.html

    Dieser Artikel von Panorama ist doch keinen Pfifferling wert. Da wird beispielsweise auf den Internet-Recherchedienst medwatch hingewiesen, der das gesamte Netz auf unseriöse Heilpraktiken durchsucht. Den Dienst gibt es seit ca. einem Jahr. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn aber absolut unseriöse Behandlungsmethoden mit denen von Heilpraktikern in einen Topf geschmissen werden - übrigens eine Art der Berichterstattung, die wir ja von solchen Sendern kennen - dann hört der Spaß auf.


    Heilpraktiker setzen immer wieder das Leben ihrer Patienten auf´s Spiel? Mag sein, schwarze Schafe gibt es überall, in jedem Beruf. Aber auch in dem der Ärzte:

    Die medizinischen Dienste der Krankenkassen (GKV) sind schon vor Jahren einmal "detektivisch" gut 12.500 Veradchtsfällen von ärztlichen Falschbehandlungen nachgegangen, in fast einem Drittel der Fälle wude den Patienten auch durch Gutachten recht gegeben. Dabei sei aber die Dunkelziffer solcher Falschbehandlungen sehr hoch, wie der damalige stellvertretende Geschäftsführer des medizinischen Dienstes des Spitzenverbandes Bund der Krankenkassen e.V., Dr. Stefan Gronemeyer, im Jahr 2012 feststellte.

    Davon liest man allerdings in dem Artikel nichts.


    Überhaupt - der Recherdienst medwatch wurde gegründet von der Medzinjournalistin Nicola Kuhrt und dem Medizinjournalisten Hinnerk Feldwisch-Drentrup, beide haben also keine medizinische Ausbildung. Dagegen ist zwar nichts einzuwenden, Quereinsteiger bringen oftmals frischen Wind in verkrustete Denkweisen. Nur ist gerade diese Nicola Kuhrt eine ehemalige Spiegel-Journalistin und wie sie wissen müsste, hat in der Vergangenheit gerade der Spiegel immer wieder über Ärztepfusch berichtet.

    Und wie man lesen kann wird medwatch begleitet von einem Beirat, in dem "versierte" Menschen sitzen, die aus der evidenzbasierten Medizin kommen. Was also bedeutet, dass lediglich schulmedizinische Unterstützung existiert, von neutraler Internetrecherche kann dabei wohl kaum die Rede sein. Dass der ARD mit seinem Panorama-Beitrag diesen Dienst zitiert, spricht Bände und war nicht anders zu erwarten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh, auch schon wieder Panorama.

    Ich hatte diese Geschichte damals verfolgt.

    Ist jemals ein Arzt in einem solchen Fall in Haft gekommen?


    nwzonline.de/panorama/hohe-haftstrafe-gegen_a_31,0,1244345172.html

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stück für Stück, und man wird den Heilpraktikerberuf nicht verbieten, weil dann der Aufstand zu groß würde, sondern die Therapien nacheinander verbieten, die Heilpraktiker so anbieten. :cursing:

    Das kenne ich irgendwoher, da man die Heilkräuter seinerzeit nicht verbieten konnte, hat man die Heilkundigen eben alle als Hexer auf den Scheiterhaufen gebracht, und dann hatten die Quacksalber mit ihrem Quecksilber und Arsen freie Hand.

    Das hoffe ich nicht, dass der Heilpraktikerberuf und auch dessen Therapien verboten wird, da ich den Heilpraktikern bereits schon sehr viel zu verdanken habe, was Ärzte leider nicht geschafft hatten.

  • Bezogen auf das brisante BMI-Papier war mir sofort klar, daß es sich natürlich um keine Privatmeinung handelt.

    Ein lang jähriger Mitarbeiter in gehobener Position hat seine Mitarbeiter, die diese Papiere überwiegend ausarbeiten; er segnet sie ab und reicht diese innerhalb der hierarchischen Leiter weiter.


    Wie absurd, daß er, ein Beamter, seine Privatmeinung auf einem Briefkopf der Behörde öffentlich kundtut!

    Ihm war klar, was ihn erwarten würde.

    Eine dümmere Ausrede ist dem Herrn Vorgesetzten wohl nicht so schnell eingefallen.



    Ich weiß, wie der Hase DORT läuft...., einiges hautnah erlebt....., bei "kleineren" Vergehen kommt man in die 'Abstellkammer' und wird mit sog. 'Nicht-Aufgaben' betraut.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • br.de/mediathek/video/corona-krise-wenn-ein-virus-die-vernunft-zerstoert-av:5e86466c5963d9001a32521d


    ^^einfach sehenswert! Das wurde erst Ende Januar im Bayrischen Rundfunk gesendet.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh, auch schon wieder Panorama.

    Ich hatte diese Geschichte damals verfolgt.

    Ist jemals ein Arzt in einem solchen Fall in Haft gekommen?


    nwzonline.de/panorama/hohe-haftstrafe-gegen_a_31,0,1244345172.html

    Diesen Fall habe ich damals genau verfolgt, und es grauste mir. Und wie sich bestätigte hat man danach alle Hebammen unter Generalverdacht gestellt, und ihre Berufshaftpflichtversicherung so hochgeschraubt, daß es nicht mehr leistbar war.

    Mein erster Verdacht war gewesen, die Hebammen und Hausgeburten sollen absichtlich so drangsaliert werden, damit sich noch mehr werdende Mütter in die "Obhut" der sorgenvollen Ärzte im Krankenhaus begeben, die letztendlich so um das Wohl ihrer Patientinnen besorgt sind, daß sie vorsorglich eine Geburt per Kaiserschnitt anraten, und regelrecht Angst schüren. Außerdem kann man so gleich das Nabelblut für DNA- Tests entnehmen, und das Kindchen schonmal impfen.

    Ich habe während der Geburt den Arzt sogar rausgeschmissen, weil er mir total Angst machte, wegen der Schmerzen.

    Mein Sohn wurde im Krankenhaus auch direkt geimpft, und ich wußte es noch nicht einmal, geschweige denn, daß ich gefragt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach übrigens, wußtet ihr, daß die Hotels zwar geschlossen sind, aber weiterhin Geschäftskunden einquartieren durften? Das Verbot galt also nur für private Menschen, wie Touristen und so. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ob man da die Kinder vorsorglich krankschreiben lassen kann, die bekommen ja sonst psychische Schäden?

    Man muss sie nicht krankschreiben lassen. Man muss nur angeben dass man sie "aus Angst vor Ansteckung" nicht in die Schule schicken will. Dann sind sie entschuldigt. Aber auch wenn sie gehen, mehr als 18 Tage Schule insgesamt gehen sich pro Schüler nicht mehr aus, sie wurden in Gruppen eingeteilt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber